Vor den Herbstferien fanden für Mädchen und Jungen die Fußball-Kreismeisterschaften auf dem Gelände des TSV Rohr statt.


Am 18. Oktober traten die Mannschaften von acht Schulen des Landkreises Kelheim zur Kreismeisterschaft in Wettkampfklasse Jungen III an, um die beste Mannschaft auszuspielen. Die Mittelschulen aus Abensberg, Mainburg, Kelheim und Neustadt, die Realschulen aus Riedenburg und Abensberg sowie die Gymnasien Kelheim und Rohr schickten ihre besten Fußballer, um den Kreismeister zu ermitteln. In einem spannenden Turnier setzte sich das Team des Johannes-Nepomuk-Gymnasiums Rohr mit einem Unentschieden und vier Siegen im Finale gegen die RS Riedenburg knapp, aber verdient durch.
Drei Tage später ermittelten die Mädchen ihren Kreismeister. Auch bei den Mädchen konnte sich das JNG gegen das Gymnasium Kelheim, die Mittelschule Abensberg und die St.-Anna-Realschule Riedenburg durchsetzen.
Beide Mannschaften haben sich mit ihrem Sieg für das Bezirksfinale West im Frühjahr qualifiziert. Wir wünschen dazu viel Erfolg!!!

nächste Termine

16 Okt 2017;
13:00 -
Kirchweihmontag - kein Nachmittagsuntericht
17 Okt 2017;
19:00 -
Latein / Englisch Elternabend 5. Klassen
23 Okt 2017;
08:00 - 00:00 Uhr
Berlinfahrt der 11.Klasse
24 Okt 2017;
19:00 -
Elternabend 6. 7. und 8. Jahrgangsstufe (Ort und Zeit nach Aushang)
28 Okt 2017;
08:00 - 00:00 Uhr
Herbstferien
Zum Seitenanfang